0
Dein Warenkorb

L A U


Grüß dich,
ich bin Laura, 23 Jahre alt und habe vor zweieinhalb Jahren das Sticken für mich entdeckt. Durch viel Ausprobieren, wieder Auftrennen, Tüfteln und Entwerfen bin ich nun hier gelandet und
habe handmade LAU gegründet.

Wer mich persönlich kennt weiß, dass ich ständig am Werkeln bin und meine Hände immer Beschäftigung brauchen. Die Motive, die ich kreiere, sind meistens inspiriert von der Natur, von Blättern, Blumen, Obst und Gemüse. 

An meiner Arbeit liebe ich die unterschiedlichen Schritte, bis eine Tasche fertig zum Verkauf ist. Die Idee, der Entwurf, die Materialfindung, die Farbauswahl, das Sticken, das Nähen, das Fotografieren, das Veröffentlichen im Webshop und natürlich das Verpacken. Mir ist wichtig, dass sich die Pakete immer ein bisschen wie ein Geschenk anfühlen und ich lege großen Wert auf liebevolle Details.

ICH FREUE MICH,
DASS DU HIERHER GEFUNDEN HAST!

“Es mag vielleicht kitschig klingen,
aber Kleinigkeiten machen wirklich den größten Unterschied.”

Fotos © Vivi Dybowski

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner